Karl

Hallo zusammen, für alle, die es evtl. am Dienstag nicht mitbekommen haben:
die Eiszeit für kommenden Mittwoch, 13.03. wurde in Absprache mit dem Eismeister abgesagt. Es stehen somit also noch die beiden letzten Eiszeiten am kommenden und übernächsten Sonntag noch an (10.03. und 17.03.)
Hoffe, das Wetter und die Eisanlage halten noch!

Karl

Die Eiszeit heute Abend (14.11.) 20:00 Uhr entfällt leider wetterbedingt - .zu viel Regenwasser auf der Eisfläche.

Leon

Hallo Karl. So 12.11 Keine Eiszeit? Oder wurde sie nur vergessen einzutragen? BG Leon

Karl

Servus Leon, kommender Sonntag, 12.11. findet normal statt. VG Karl

Leon

👍

Helmut

Hallo Karl, danke für die Terminliste 23/24 - freu mich schon drauf - allerdings war ich gerade zu einer OP im Krankenhaus, sodass ich die ersten Termine noch nicht teilnehmen kann - mal sehen, wie lange ich pausieren muss - euch allen einen schönen Saisonstart und viel Spaß und bis bald - Helmut